BANDS

Mu5ikmaile - Rock im Park(haus)! 
Ein inklusives Konzertevent.

4 Bands, 2 Etagen, 1 Bühne
am Samstag, den 06. Mai 2023 ab 17:30 Uhr
live im City Parkhaus Windmüller in Backnang
moderiert von Hülya Marquardt & Birgit Kneiser

Can We Fly

Die dreiköpfige Band CAN WE FLY ist irgendwo zwischen Artrock und Indierock zu Hause und überzeugt vor allem durch eine interaktive, energiegeladene Liveshow. Die Band tourte seit ihrer Entstehung durch Deutschland sowie das EU Ausland und durfte sich die Bühne unter anderem mit Mando Diao und Schmutzki teilen.

the cool chickpeas

The Cool Chickpeas, die Band der b-sonderen Art, bringt seit über 
8 Jahren ihr Publikum zum Tanzen, Klatschen und Schwofen.

15 junge Musiker mit und ohne Handicap machen die Musik, die sie selbst gerne hören und begeistern damit die Zuhörer deutschlandweit. Von Helene Fischer bis zu den Toten Hosen ist alles dabei.

Wenn du gute Laune bekommen willst, dann komm zur Mu5ikmaile 2023 und lass dich von den chickpeas anstecken…

Jumaxx

... so heißt das Trio bestehend aus den Künstlern Max, Julian und Jannis. Die drei machen seit rund drei Jahren gemeinsam Musik. Mit Gesang und Rap bringt Jumaxx eine einzigartige Dynamik in ihre Lieder.

Jumaxx hat beim Backnanger Nachwuchsfestival 2022 den 3. Platz, mit ihrem Lied Anzug&Krawatte, belegt.

Chris Brandon

Man nehme aktuelle und eingängige Popsongs, dazu eine markante Stimme, die vor Energie sprüht, einen Schuss Rhythm and Blues und einen gutgelaunten Sänger. Das Ergebnis: Chris Brandon. Christian Besau, alias Chris Brandon, wurde 1972 in Mannheim geboren. Für die Ärzte stand schnell fest: Er würde nie etwas sehen können.

Also blieb das Hören. Und die Musik faszinierte Chris von Anfang an. Bereits mit fünf Jahren kannte er jeden Hit von Elvis und Bruce Springsteen. Einflüsse, mit denen Chris seine aktuellen Popsongs zu einer seltenen und erfrischenden Mischung macht.

Rock "n" Roll wurde für Chris Brandon zur Lebenseinstellung, das Englisch der amerikanischen Südstaaten zur zweiten Muttersprache.

Logo

Ein Projekt von via_backnang e.V.
© 2023. Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.